Bürofachkraft (m/w/d) gesucht

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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:


Bürofachkraft (m/w/d)
in Teilzeit (ca. 20-30 h/Woche)



// Ihre Aufgaben:

• Allgemeine Bürotätigkeiten
• Kassenführung
• Dokumentenverwaltung
• Kontrolle und Verwaltung Offener Posten inkl. Mahnwesen
• Prüfen und Kontieren von Eingangsrechnungen
• Kontenabstimmungen
• Telefonische Betreuung von Kunden und Lieferanten



// Ihr Profil:

• freundliche, zuverlässige Persönlichkeit
• erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich
• organisatorisches Geschick
• vertrauenswürdig und loyal
• grundlegende Office-Kenntnisse
• Idealerweise bringen Sie Erfahrung in DATEV mit.



// Ihre Vorteile:

• ein gestaltbares, modernes Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen
• ein sympathisches Kollegenteam
• gute Work-Life-Balance | teilw. flexible Arbeitszeiten
• Urlaubs-/Weihnachtsgeld
• Damit der Start bei uns gelingt, werden Sie gezielt in Ihr Aufgabengebiet eingearbeitet.
• Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Teamevents und Weihnachtsfeiern.

Sie haben Interesse, Teil unseres Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Wenden Sie sich gerne direkt an Herrn Stefan Rudorff unter Tel.: 0 42 95 / 69 53 73 oder alternativ per E-Mail an stefan@rudorff.de.

Natürlich behandeln wir Ihre Bewerbung absolut vertraulich.

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